Über uns

 

2016-09-28-03-27-28-12

Wir sind Jana und Olivia. Wir wissen nicht genau aus welchem Grund und seit wann, aber wir backen fürs Leben gerne. Egal ob Torten, Cupcakes, Blechkuchen, Schnitten oder anderes; nichts ist uns zu langweilig oder zu anspruchsvoll zum ausprobieren.

Weil Backwaren oder Desserts einfach zu gut sind um sie nicht mit der Welt zu teilen, zeigen wir euch hier all unsere Experimente und Resultate mit den dazugehörigen Rezepten. Viel Spass beim Fotos anschauen und Happy Baking!

3 Gedanken zu “Über uns

  1. Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einem Bild von einem Dreikönigskuchen und bin dabei auf eure Homepage gestossen. Deshalb die Frage: Darf ich euer Bild vom Dreikönigskuchen als Hintergrundbild bei einem öffentlichen Anlass benutzen? Eure Backkünste sind wirklich toll und verführerisch!
    Liebe Grüsse Monika

    Like

    1. Liebe Monika,
      Vielen Dank für die Nachfrage, für uns ist das kein Problem. Es freut uns dass dir unsere Seite gefällt.
      Liebe Grüsse Jana&Olivia

      Like

Hinterlasse einen Kommentar